Bezirk

Hauskreis P.U.SH.

4. Mai 2019

Hauskreis P.U.S.H

Wir freuen uns, wenn sich etwas zum Guten bewegt.

P.U.S.H. steht dabei für zwei Dinge:

1. PUSH:
Stossen, anstossen, anregen, anspornen, neugierig machen. Wir erleben in der Gruppe wertvolle Anstösse, Motivationen und Ermutigungen für das eigene Leben oder ein gemeinsames Projekt. Spannende Auseinandersetzungen mit biblischen Texten und aktuellen Themen sowie offener Austausch über eigene Erfahrungen, Fragen und Lebensweisen tragen dazu bei.

2. P.U.S.H:
ist aber auch die Abkürzung für „Pray Until Something Happens“ – „Bete bis etwas geschieht“. Wir können und wollen Gott nicht manipulieren, aber wir glauben, dass er aktiv unser Leben begleiten und verändern will. Dazu möchten wir ihm immer öfter Gelegenheit geben, statt uns alleine abzustrampeln, uns von Sorgen erdrücken zu lassen oder resigniert aufzugeben. Auf unterschiedliche Arten beten wir füreinander und sind dann gespannt, wie sich Situationen, Belastungen und wir selbst uns verändern.

Etwa alle 3 Wochen treffen wir uns.
Zur Zeit sind wir sieben Männer und Frauen in ganz verschiedenen Lebensumständen und Berufen, allein lebend oder verheiratet, mit und ohne Kinder.

Möchtest du einmal herein schauen? Du bist herzlich willkommen! 🙂

Kontakt: push[at]emk-schaffhausen.ch