Bezirk

Konzert Clemens Bittlinger und David Plüss

4. September 2021

Am 31. Oktober 2021 um 17.00 Uhr
findet in der Dorfkirche Schleitheim das Konzert «Bleibe in Verbindung» von Clemens Bittlinger und David Plüss statt, welches von den drei Christenratsgemeinden Schleitheim organisiert wird.

Als Pfarrer, Bestseller Autor, Kolumnist, Liedermacher ist Clemens Bittlinger weitgereist. Über 3.000 Konzerte in den vergangenen drei Jahrzehnten, 24 veröffentlichte CDs mit einer Gesamtauflage von rund 250.000 verkauften Exemplaren machen diesen preisgekrönten Singer-Songwriter zu einem der erfolgreichsten Interpreten seines Genres.

Im Fernsehen ist er gewissermassen zwischen allen Stühlen, von ZDF-Fernsehgottesdiensten über Unterhaltungssendungen bis hin zu Talkshows dauerhaft präsent.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt im Odenwald.

David Plüss ist Keyboarder, Produzent und Komponist. Seine Kompositionen und Klavierimprovisationen gleichen bunten, musikalischen Klangbildern.

In virtuosen, verträumten und poppig-jazzigen Gemälden bewegt er sich sicher zwischen verschiedensten Stilrichtungen. Nie aufdringlich und schrill, aber immer eindrücklich und aussagestark wird seine Musik charakterisiert. An keiner Stelle banal, sondern in jedem Takt herausfordernd.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in der Schweiz.

Lieder wie „Bleibe in Verbindung“, „endlich“ oder „Amazing grace – von Gnade singt“ ermutigen, die glücklichen Zeiten im Alltag zu entdecken und zu pflegen.

Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird erbeten.

Bitte meldet euch unter über diesen Link an (auf entsprechendes Konzert klicken) oder bei mir via Mail [email protected] oder telefonisch unter 052 625 44 78.

Aufgrund der aktuellen Corona-Massnahmen gilt die Zertifikatspflicht und die Besucheranzahl ist auf 100 Personen begrenzt – «s’het so langs het!»