Bezirk

Hauskreis P.U.S.H.

Wir freuen uns, wenn sich etwas zum Guten bewegt. P.U.S.H. steht dabei für zwei Dinge:
– stossen, anstossen, anregen etc.
– „Pray Until Something Happens“

Etwa alle 3 Wochen treffen wir uns. Zurzeit sind wir sieben Männer und Frauen in ganz verschiedenen Lebensumständen und Berufen, alleinlebend oder verheiratet, mit und ohne Kinder.

Möchtest du einmal herein schauen? Du bist herzlich willkommen!

Mehr

Hauskreis Quelle

Wir sind ein Hauskreis von sechs Personen und treffen uns seit einigen Jahren alle zwei bis drei Wochen. Der Name «Quelle» bedeutet für uns auch, dass wir uns an der Quelle des Lebens, Jesus Christus, orientieren wollen.

Weiterlesen

Hauskreis Bibel im Zentrum

Unser Hauskreis zählt zurzeit 10 Personen. Nach Berufsgattungen gesehen sind wir eine sehr bunt zusammengewürfelte, interessante Gruppe.

Weiterlesen